Portofrei ab 30€ - Kauf auf Rechnung oder Paypal

Unsere Kunden lieben die Natur.

super

(5.0)
Von: Ute
Am: 12.12.2022

Endlich. Endlich habe ich mit meiner Problemhaut eine Seife gefunden, die nicht nur sparsam im Verbrauch ist, gut für die Umwelt, sondern eine wunderbare reichhaltige Pflege, die bei mir keinerlei Allergien hervorruft. Einfach in der Anwendung und ohne nach dem Gebrauch auch noch eine fettende Creme zu benötigen. Ich bin begeistert.

Tolles Produkt

(5.0)
Von: M.
Am: 30.03.2023

Die Seife fühlt sich so angenehm und weich auf der Haut an. Sie riecht nur wenig, schäumt nicht übermässig und ist sehr ergiebig. Mit einem Seifensäckchen gut aufzutragen. Man kann nach dem Duschen tatsächlich auf eine Pflegelotion verzichten. Ich bin begeistert. Gerne wieder

Video

(5.0)
Von: Hanna
Am: 15.12.2022

Ich hab die Seife auf einem Markt gekauft. Tolle Seife :) Das Viedeo hat mich geflasht

Seife auf Wanderschaft.

(5.0)
Von: Klaus
Am: 22.01.2023

Super für lange Wandertouren.
Ich bin gerne in den Bergen, Kletter und Wander. Mit der Seife kann ich meinen ganzen Körper waschen und verbrauche nur wenig. Top.

Durch peelende Wirkung geht Schmutz gut ab.

(5.0)
Von: Reinhold
Am: 30.06.2021

Ich bin Förster und öfter im Wald als Zuhause. Die Seife ist durch Farbe, neutralen Geruch und Peeling perfekt für dreckige Hände. Ich hab sie immer dabei, verbrauche wenig und rieche nicht wie eine Parfümerie.

Eine tolle Seife für die Gartenarbeit.

(4.0)
Von: Marion
Am: 27.07.2021

Mein Mann hat mir diese Seife geschenkt. Sie ist wirklich ideal um sich die Hände nach der Gartenarbeit zu waschen. Ich habe Sie draußen am Waschbecken liegen. Die Seife sieht immer noch gut aus, obwohl meine Hände nach getaner Arbeit schon immer ganz schön dreckig sind. Schmutz geht ab. Perfekt.

Meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut.

(5.0)
Von: Steffi
Am: 03.08.2021

Ich habe schon eine Devona und habe nun auch meiner Schwiegermama eine geschenkt.
Mutti ist begeistert. Nach dem Kochen keine unangenehmen Gerüche von Fisch oder Knoblauch mehr an den Händen. Seife könnte aber etwas günstiger sein. Dennoch, ich glaube wir brauchen noch einmal Nachschub.

Ich finde die Geschichte spannend.

(5.0)
Von: Marie
Am: 28.08.2021

Ich esse seit gut 5 Jahren vegan und nun möchte ich auch bei meiner alltäglichen Kosmetik darauf achten, dass diese vegan ist. Die Geschichte der Seife hat mich direkt angesprochen. Ein neues, veganes Produkt für meinen Alltag.

Super Rasierseife

(5.0)
Von: Mike
Am: 06.10.2021

Ich benutze die Devona als Rasierseife. Endlich keine Irritationen mehr und es spannt nichts mehr. Super!

Positiv überrascht

(5.0)
Von: Christian
Am: 06.11.2021

Interessantes Design und tolles Produkt. Dadurch dass die Seife leicht rückfettet fühlt sich die Haut nach Benutzung klasse an.